Sims Free Play Baby Toiletten-Balken trotz Windeln wechseln rot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so funktioniert das nicht beim Baby. Wie auch bei einem echten Baby kannst du in Sims Freeplay den Stuhlgang eines Babys nicht steuern.

Das Windelnwechseln verbessert nicht den Harndrang Balken, sondern den Hygiene-Balken!

Das heißt: Du kannst gar nichts tun. Warte, bis das Baby einen ganz roten Harndrang-Balken hat, dann macht es von selbst in die Windel. Erst dann ist der richtige Zeitpunkt, um die Windel zu wechseln, und beide Balken sind danach wieder ganz grün.

Freu mich, dass ich helfen konnte.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)