sims freispiel baby Toilette

3 Antworten

Es ist ganz simpel, das Baby pinkelt dann, wenn es pinkeln muss. Das heisst: Wenn es pinkelt, wird das Toilettensymbol grün, und das Hygienesymbol rot, dann muss man die Windel wechseln. Schlüsselwort/Lösung: Abwarten bis es gepinkelt hat!

sandraheider  29.10.2017, 17:16

also muss man warten bis der balken komplett rot ist

Vielleicht hilft baden. Dazu mußt du ein Waschbecken oder Spülbecken anklicken.

Hey,

Windeln wechseln macht nur den Hygienewert hoch. Babys können nicht auf die Toilette gehen. Es wird dann irgendwann in die Windel machen. Dafür ist sie doch da oder? ;)

LG

pialina
Fragesteller

Achso :-) hatte schon daran gedacht aber ... Danke