Sims Freispiel Baby ?

Hir das Bild mit dem komischen Zeichen... - (Baby, Die Sims FreePlay)

2 Antworten

Dieses Zeichen, du meinst das in der Sprechblase? Das sind Schuhabdrücke, es soll soviel bedeuten wie "mein Weg ist versperrt, ich kann die Aktion deshalb nicht durchführen".

Also entweder steht das Babybett so blöd das dein Sim nicht an das Baby dran kommt, oder etwas anderes steht zusätzlich im Weg (manchmal reicht schon irgendwo eine blöd platzierte Lampe oder Dekoration), oder das Baby liegt blöderweise falsch im Bett undkann deshalb nicht hochgenommen werden (das ist manchmal bei Bugs so, hatte ich beim Sims 3 PC-Spiel mal)

cillyhappy
Fragesteller

Danke :)

Da man nicht der Sims vorbei eine weg Sperre Schiene das baby zur Seite das Bett oder woanders hin Oder du hast keine Sachen ZIM füttern