Sims Freispiel, Baby wird nicht älter! Jemand Erfahrung?

4 Antworten

Du musst für 10 LP einen Geburtstagskuchen backen den kannst du am Ofen backen dann klickst du das baby an und drückst auf geburtstag haben dann wird das baby zum kleinkind =)

Hallu C;

Also bei mir im Sims Freispiel , können die Babys nur älter wenn man die Aufgaben macht also als erstes kommt ja die "KinderMädchen Alarm Quest " Danach kommt "Ross und Reiter Quest " Dann erst kommt " Geburtstag haben Quest " 😄😄😄

Ich bin ausserdem Grade an der

" Ross und Reiter Aufgabe " ☺

kathitheunicorn  27.12.2016, 12:36

Dauert es lange bis man die quests machen kann?

Im Freispiel wird es nicht älter, dafür ist es umsonst!

Misuki99  10.04.2014, 19:27

Das ist doch völliger Quatsch!

Also: bei sim wächst ein baby eigentlich recht schnell. am anfang dauert es immer ein bisschen :) aber wen du links auf die person des babys draufklickst wird dir angezeigt wie viele tage es noch bis zur alterung sind ! Liebe Grüße Antonia :)

Uwe309
Beitragsersteller

Klappt bei mir nicht:-(( aber wir reden auch über das Freispiel???

Honeybee89  28.04.2012, 20:09

Im Freispiel leider nicht!

Uwe309
Beitragsersteller
@Honeybee89

Schade, dann war das mein erstes und letztes Baby. Danke!!!