Sims free Play Baby wohnt alleine ihm Haus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michelleeis,

Ich spiele auch Sims freeplay..... lass die Mutter wieder beim Baby einziehen und wenn die Mutter allein mit dem Baby da wohnt dann siedele den ganzen Haushalt (Baby+Mutter) in das neue Haus um. Danach gehst du zu der besagten Freundin (falls die auch allein wohnt) und lädst die in das Haus ein, in das sie einziehen soll. Dann steigerst du die Freundschaft bis da irgendwann steht (bitten einzuziehen)....... So mach ich das auch immer.

LG und viel Spaß beim Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelleeis
Fragesteller

Also muss ich ein Haus bauen oder ?

Michelleeis
Fragesteller

Also kann das Baby auch einladen oder ?

Michelleeis
Fragesteller

Wie lasse ich den die Mutter beim Kleinkind einziehen das geht nicht 😑