Was findet ihr eklig 🤮?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eingekochte Zwiebeln, Sellerie und Aubergine.

Mag Zwiebeln nicht, wenn die so richtig labbrig sind und der Zwiebelgeschmack sehr intensiv ist. Komischerweise liebe ich rohe Zwiebeln, gebratene Zwiebeln und Röstzwiebeln.

Sellerie kriege ich nicht runter. Der Geschmack ist einfach zu abstoßend für mich.

Aubergine schmeckt ganz ok, ich hasse aber die Haut von der Aubergine, da die noch irgendwie fest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauerkraut nur das selbst fermentierte. Mit dem gekauften kannste mich Jagen

Sauerkraut ist Saulecker allerdings muss ich das auf dem Toi essen. Das schlägt in 1 min durch. Und sonst fällt mir nichts ein, wovor ich mich ekele.

Sauerkraut ist doch lecker. Einen Wurm hatte ich auch schon mal im Mund, um zu beweisen, dass ich mich davor nicht ekele.

Fett im Essen finde ich etwas eklig, wenns in Mengen vorkommt.

Was findet ihr eklig 🤮?

Nasebohrende Erwachsene! - Und davon gibt's mehr als genug!