Würdet ihr sagen das dass Scheiße von ihr war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sowas ist nicht schlimm 86%
Sowas ist scheiße 14%

6 Antworten

Sowas ist nicht schlimm

Wenn sie es absichtlich macht, um jemanden zu nerven, dann ist es nicht ok, aber wenn sie am Vorabend was Knoblauchhlatiges gegessen hat, nicht.

Sowas ist scheiße

das ist sowas von daneben, wenn man weis das man zB zur Schule geht, zur Arbeit usw, dann sollte man sich mit dem Knoblauch zurück halten

Sowas ist nicht schlimm

Nun es ist ja nicht ihre Absicht jemanden zu quälen oder zu ärgern.

Ich spreche so etwas freundlich an.

Du bräuchtest ein Kaugummi oder ein Pfefferminz

So könnte man es zum Beispiel sagen

Sowas ist nicht schlimm

du kannst nicht entscheiden was sie isst. klar, das ist echt ekelhaft, aber du stirbst davon nicht ;)

Sowas ist nicht schlimm

Hättest du einfach ne FFP2 getragen, da riecht man fast nix durch und keiner wundert sich, falls doch jemand fragt sagste halt dass du wegen der steigenden Zahlen so langsam wieder öfter Maske tragen willst, oder du sagst dass du heute ein bisschen erkältet bist und keinen anstecken willst.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Glaub mir, als Jugendlicher würdest du als Komisch gelten wenn du eine Maske im Unterricht tragen würdest obwohl es nicht notwendig ist, ich hätte es gerne gemacht

12651321  07.11.2022, 15:59
@IAmTheDanger69

Ich bin Jugendlicher und hab es schon gemacht, who cares :D Ist deine Entscheidung, lieber Knoblauch riechen oder komisch angeguckt werden, ich würde lieber komisch angeguckt werden.

Denn jeder darf essen was er will...