Welcher Film ist für euch der schlimmste?

Meine beiden Ekelfilme waren "The human centipede" und "Der goldene Handschuh"🤢🤢🤢🤢

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahmer Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer die Serie musste ich sogar abbrechen, die Serie hat 10 folgen bei Folge 5 habe ich nicht weiter geschaut. Dadurch das es eine wahre Begebenheit ist wurde mir in dieser Krimi Serie/ horror Serie mir richtig komisch, ich bin zwar Horror Fan allerdings ist das schon extrem brutal, dadurch das es eine wahre Begebenheit ist, trumpft das ganze noch Mals auf, für mich wahr die Serie unvorstellbar wie brutal ein Mensch sein kann und dann auch noch Kannibalismus zu betreiben ist unvorstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Der Film über Jeffrey Dahmer ist sehr brutal. Der Film über Natascha Kampusch ist auch keine leichte Kost, dass schlimme daran ist es beruht auf wahren Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby

Der Exorzist ist bisher der heftigste und verstörendste Film, den ich gesehen habe. Wenn man dann noch weiß, was für skurrile Dinge am Set abgelaufen sind (u. a. unerklärliche Tode von Crew-Mitgliedern), macht es das nicht gerade besser.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Human Centipede
  • A Serbian Film

August Underground war schon ziemlich hart