Was ist mit dem Film "smile" los?

3 Antworten

Nein so was gibt es nicht. Der Film ist okay ja an manchen Stellen für viele etwas unheimlich aber es ist auch nur ein ganz normaler Film mit Schauspielern und Effekten. Es gibt dieses Wesen im Film auch nicht.

Guck dir was lustiges an.

Schau dir 'nen Comedy Film an oder was in die Richtung auf YouTube um dich abzulenken

Hat der Film echte schwarze Magie oder so etwas ähnliches

Uhh no, da kannst du wohl unbesorgt sein, der Film war einfach nichts für dich

Schau dir irgendwas anderes an. Komödie, Liebesfilm, Kinderfilm, keine Ahnung. Jetzt auf RTL Super müsste Paw Patrol oder etwas ähnliches laufen.

Und nein, der Film ist dir einfach nicht bekommen.