Was haltet ihr vom Film „Smile“?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nicht gesehen. 64%
Gut. 14%
Schlecht. 11%
Geht so. 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

Der Film war kein totaler Untermüll, aber ich habe schon spannendere und bessere Filme gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Lieblingstag und so befasste ich mich tiefer damit
Nicht gesehen.

Hey! 🤗

Habe den Film noch nicht gesehen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gesehen.

hab den film nicht gesehen. Soll aber auch nicht so gut sein also....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht.

Heyy!

Ich habe den bei einer Übernachtung mit Freunden angesehen, aber da ich Gruselfilme nicht mag, habe ich nicht alles mitbekommen.

Ich weiß nur dass ich denn Film nicht sehr spannend fand und meine Freundinnen auch nicht.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nicht gesehen.

Ich nehme an, dass es ein Horrorfilm ist. Tja, ich mag keine Horrorfilme.