Warum soll dass Monster im Film „smile“ böse sein?

goldshot12345  09.10.2023, 18:18

Ist der Film gut? Fand der Trailer sah cool aus.

Yakuzi
Fragesteller

joa finde schon. Würde dem Film eine 3/4 geben.

Cooles Konzept und sehr gute Qualität was die abfilmung angeht

3 Antworten

Ist ja nicht so das man dann nur lächelt sondern das man sich dann auf brutale Art Selbstmord begeht und derjenige der dabei war, der nächste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Yakuzi
Fragesteller

Aber es lächelt :)

vlt macht es die Leute ja am Ende glücklich?

ScarletWitch1  09.10.2023, 18:26
@Yakuzi

Nicht wirklich. Zum einen werden die Leute zu tode erschrocken, wenn sich eine Person vor einem Selbstmord begeht, man wird von dem Monster noch ein paar Tage gequält bis es den Besitz von einem Übernimmt und das ganze dann wieder von vorne beginnt. Nicht die Person dem der Körper gehörte lächelt sondern das Monster, weil es weiß: Du bist der nächste!

Es ist eine Art Dämon der die Menschen wahnsinnig macht und wenn er einen anderen wirt braucht zum Selbstmord treibt.

Es wird auch nicht erwähnt wie man das Wesen besiegen kann. Eventuell wenn man es schafft sich selbst so zu isolieren dass es zu lange keinen anderen Menschen besessen machen kann. Spekulatione und nur ein Film. Vielleicht kommt ein zweiter Teil und es wird erwähnt wie man das Wesen besiegen kann.

Childerbaer  06.04.2024, 12:23

Rose hatte es ja zum Teil rausgefunden, sie muss sich isolieren, jedoch hat Joel dann dafür gesorgt das er sie beim Selbstmord beobachtet. Sie hätte aber den Selbstmord ohne "Zeugen" begehen müssen.

Hast du den Film überhaupt gesehen?

Der Dämon, welcher die Person zu lachen bringt. Treibt sie danach zu brutalem Selbstmord und jeder der dabei zu sieht ist der Nächste oder die Nächste.