In einen Film ab 16 gehen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr offiziell mit 15 Jahren in einen Film ab 16 dürft. Aber ob es die Kinobetreiber interessiert ist eine andere Frage, das kommt wahrscheinlich ganz darauf an wie streng die Betreiber dort sind. Wenn du denkst die Betreiber dort sind ganz locker, dann würde ich es ausprobieren, ansonsten würde ich bis Mitte November warten, das ist ja schon in einem Monat. Ich kann mir vorstellen, dass der Film dann immer noch in den Kinos zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon länger großer Fan amerikanischer Sachen

Ich glaube nicht das es sie Interessiert das ihr 15 seit bin selber 14 und in einen Film ab 16 gegangen

princesskenny  16.10.2022, 21:05

Wenn die sich nicht strafbar machen wollen, dann Interessiert es die.

ja. das interessiert sie.

Dann wartet noch bis November. Der wird da schon noch laufen