Worum geht es in den Film Tusk und ist der Film widerlich und Ehklig?

4 Antworten

Wenn du dicj schnell ekelst schau den nicht! Ich bin eigentlich nicht empfindlich aber nach dem Film war mir echt mega schlecht🤢 und die Szenen sind einfach haunting😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Niels489 bestätigt

Der Film handelt von einem Podcast-Moderator namens Wallace, der sich auf die Suche nach Geschichten für seine Sendung macht und dabei auf die Geschichte eines alten Seemanns stößt. Der Seemann bietet ihm eine unglaubliche Geschichte an, die er allerdings nur in seiner abgelegenen Hütte erzählen will. Als Wallace dort ankommt, wird er betäubt und gefangen genommen. Der Seemann beginnt dann damit, Wallace langsam in ein Walross zu verwandeln.

Der Film kann aufgrund seiner absurden Handlung und der Darstellung der Verwandlung von Wallace in ein Walross von einigen Zuschauern als widerlich und eklig empfunden werden. Die Bilder, die du auf Google gefunden hast, zeigen wahrscheinlich einige der grafischen Effekte, die im Film verwendet werden, um die Verwandlung darzustellen. Wenn du dazu neigst, dich schnell zu ekeln oder zu gruseln, könnte "Tusk" möglicherweise nicht der richtige Film für dich sein.

Niels489  26.03.2023, 11:26

Ich fand den eher amüsant. Aber kann verstehen das er auf einige verstörend wirkt.

Er ist schon sehr strange u weird. Aber immer auch irgendwie komisch. Ob freiwillig oder unfreiwillig kann ich nicht sagen.

Ich habe mal den Wikipedia Artikel gelesen und habe mir erst gedacht "Ach das klingt ja interessant".

Dieses Interesse verflog aber kanz schnell als ich mir Bilder angeguckt habe. Baaaah diese Szenen gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde ihn deswegen überhaupt nicht empfehlen. Ein Bekannter hatte den Film mal gesehen, fand ihn aber eher mittelmäßig. Scheint wohl nicht die beste Spannung zu haben.

Notyourcousin
Fragesteller

Danke für deine Augen und entschuldigung das du wegen mir deinen Augen das ausgesetzt hast ich werde mein Kumpel sagen das dieser film nichts für mich ist