Nase popeln in der Öffentlichkeit?

10 Antworten

es ist zwar normal, ab und zu muss man es machen, aber in der öffentlichkeit ist es für mich ein no go

sherry1999
Fragesteller

Sehe ich au so und dann noch essen igitt🤢🤮

Ich habe sogar schon vornehme Leute mit Schlips und teurem Markenanzug gesehen, die in der Bahn popelten, allerdings nicht Minuten lang. Natürlich ist das abstoßend.

Ziemlich widerlich. Solche Vorlieben sollte man Zuhause ausleben und seine Mitmenschen damit nicht belästigen.

Man kann die Popel auch ein Stückchen rausziehen und dann hoch schnipsen lassen dass sie nicht mehr zu sehen sind. Das ist etwas unauffälliger.

Einfach nur ekelhaft. Muss das würgen unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung