Frage von AssassinZ, 120

Ist popeln normal?

Popelt eigentlich jeder Mensch? Mach es manchma heimlich, wenn ich alleine bin. Wasche dann imemr mein Hände, weil ehmm es sammelt sich sehr viel in meiner Nase.. Machst das jeder Mensch? xD

Antwort
von Drakensturm, 75

Popeln ist Komfortverhalten wie bei Tieren auch. Dient unmittelbar zur Körperpflege:

https://de.wikipedia.org/wiki/Komfortverhalten

Appetitlich ist das nicht. Der richtige Zeitpunkt ist, wenn man alleine ist oder über dem Niveau eine Kellerwohnung frei geworden ist.

Kommentar von AssassinZ ,

Hmm okay xD

Antwort
von Comp4ny, 53

Medizinisch betrachtet sollte man es eigentlich eher sein lassen.
Einfach mal Googlen.

Kommentar von AssassinZ ,

Es stört mich aber sehr 

Kommentar von Comp4ny ,

Dann geh zu einem Arzt.

Kommentar von Etter ,

Und der popelt dann in seiner Nase oder wie darf man sich das vorstellen?

Antwort
von Aurofons, 56

https://de.wikipedia.org/wiki/Nasenbohren

Gehört wie das Entfernen von zuviel Ohrenschmalz zur Körperpflege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten