Mein Partner popelt in MEINER Nase?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen gesagt.

Da kann man jetzt herum spekulieren bis zum Sanktnimmerleinstag, was ja nichts bringt, oder?

Mein Rat:

Sage ihm klipp und klar:

  • Er soll es einfach unterlassen
  • Du magst es nicht und es ist auch eine Art Respektlosigkeit
  • Es ist Dir sogar manchmal peinlich
  • Jeder hat so seine Grenzen, bis zu denen man Spaß versteht, hier verstehst Du es nicht als solchen

Manchmal muss man eben auch deutlicher werden, wenn einen etwas stört.

Viel Erfolg gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

sunny892
Fragesteller

Haben öfters die Diskussion das er einfach Grenzen nicht erkennt.. suche das Gespräch mit ihm, anfangs hab ich noch drüber gelacht wenn mir das so durchlese hört sich das auch an wie ein Witz. Finds aber echt nicht mehr normal was er macht.

Christian1201  25.05.2021, 13:44
@sunny892

Tja, wenn reden nicht mehr hilft, dann heißt das ja auch das er Deine Argumente nicht ernst nimmt. Was willst Du jetzt hören?

Nimmt er Dich nicht ernst, dann solltest Du überlegen was wohl als Nächstes kommt und ob diese Beziehung auf "Augenhöhe" stattfindet?

Du kannst es Dir also weiterhin gefallen lassen, oder ihm die Grenzen dann deutlicher zeigen. Lässt er es nicht, dann war es das mit Euch ...

ich denke er steht auf deine rotze, lass ihm doch mal den spaß und wenn er nen fetten popel aus deiner nase raus hat sag ihm, er soll den fressen oder nies ihm ins gesicht. sorg dafür, dass er es zu gibt, dass er es geil findet oder bring ihn dazu, dass er es ekelig findet (falls ich mich irre)

JojoNew  25.05.2021, 13:13

HAHAHAHAHA, hier ist ein Experte😂

sunny892
Fragesteller

Er zieht das ganze immer ins lächerliche und meint es ist Spaß. Aber wenn er das dauerhaft macht ist einfach nur nervig und seltsam.

Dibo123y  25.05.2021, 13:14
@sunny892

wie gesagt, nies ihm ins gesicht oder schmier ihm ein vollgerotztes taschentuch voll ins gesicht. schlag ihn mit seinen eigenen waffen.

Klingt als hätte er einen sher merkwürdigen Fetisch...Und ist sich selbst dessen nichteinmal bewusst.

Ichr solltet das miteinander besprechen und du solltest Grenzen setzen, wo du gerne Grenzen hättest.

Im Übrigen musst du dich nicht dafür schämen, Popel in der Nase zu haben oder sonstiges, das hat schließlich jeder. Vielleicht macht es Sinn, dass du dich für deinen Freund schämst, da solltet ihr drüber reden.

sunny892
Fragesteller

Angenommen er hat so einen Fetisch, wieso meint er dann immer wie eklig er das bei anderen findet? Behauptet ja auch würde es selbst nicht machen und wäre nur spaß 😅

Destranix  25.05.2021, 13:17
@sunny892
Angenommen er hat so einen Fetisch, wieso meint er dann immer wie eklig er das bei anderen findet?

Vielleicht ist er sich des Fetisches doch (zumindest halb) bewusst, schämt sich deswegen und versucht es auf diese Weise zu überspielen?

Aber ich kann da nur spekulieren, am Besten führst du ein ernsthaften Gespräch mit ihm darüber.

Deine Nase ! Er soll seine Finger davon lassen ! Ansonsten tschüss, wenn dein Partner deine Grenzen nicht akzeptiert ist er der Falsche.

Bei aller Liebe, ich hätte ihm entweder eine geschleudert oder schon in die Finger gebissen, wenn er dies nicht lässt, denn er vergisst, er kann dir damit viel kaputt machen, weil er gar nicht weiß, wie weit er drin ist sag ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung