Wie entstehen Popel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nase ist die Nasenschleimhaut, die vom Nasensekret immer schön feucht gehalten wird. Trocknet dies iwo ein, entstehen Popel.

Die Nase dient als Luftbefeuchter,als Luftanwärmer und als Filter und Filter soll man reinigen! Geht mit Schnäuzen und Spülungen!

Da kann man glaub ich nichts vorbeugen, die kleinen haare in deiner nase fangen kleine fussel und bakterien etc auf und die verklumpen dann mit dem schleim von deiner nase (lmao irgendwie sowas)

vllt mit nasensprays oder so :/ viel glück