Wie soll ich ihn darauf ansprechen, unangebracjtes Verhalten xx?

2 Antworten

Das mit dem in der Nase popeln soll er mal fein unterlassen, sonst gibt es ernsthaft ärger, du kannst es ihm genau so sagen, wie du es hier beschreibst, also das sollte er nun wirklich unterlassen.

Das man wissen muss, wie man jemand liebt, das ist doch sehr fraglich. Wen man liebt, dann liebt man, da gibt es für mich kein Besser oder Schlechter.

Was man lernt in der Liebe ist Kompromisse schließen und aufeinander zugehen, das kommt mit der Erfahrung, aber das kannst du ihm ja wie oben beschrieben erklärbar machen.

Wenn du mit mir zusammen sein willst, dann höre auf damit.

Dann liebt er zwar nicht besser, aber er weiß, dass man sich in einer Beziehung für den anderen in manchen Situationen einfach zusammenreißen muss.

Ach du meine Güte, gerade letzteres ist echt heftig. Alleine das würde für viele schon das Aus für die Beziehung bedeuten :)

pullimaus2910
Fragesteller

Eigentlich seh ich das auch so, aber ich wollte nicht voreilig reagieren und obwohl es mega der stimmungskiller ist, lässt sich das ja bestimmt ändern

BelleChange45  02.06.2017, 19:30
@pullimaus2910

Hoffentlich ^^' Ist für mich nur schwer vorstellbar, dass sonst alles gut ist, und dann auf einmal .. sowas passiert :O