Was sind eure Erfahrungen mit einer Nasendusche?

3 Antworten

Ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht.. hatte es eine Weile hier in D.. dann mit nach Beijing genommen - weil die Lust da trockener ist. Letztlich habe ich sie dann aber nicht mehr benutzt - und hab noch 100+ Päckchen im Badezimmer. :D

Die alte Emser Nasendusche war besser, aber die neue geht auch.

Noidea333
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wo hattest du das denn gekauft?

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal war es unangenehm. Danach ging es aber gut. Welches Produkt du kaufst spielt eigentlich keine Rolle. Ich hatte da eines ohne Konservierungsmittel mit Kochsalz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noidea333
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Konntest du dann besser atmen? Wie oft machst du das?

Wolfboy20  19.05.2022, 16:56
@Noidea333

Ich konnte besser atmen, ja. Ich mache es hauptsächlich im Winter weil die Luft, durch die Heizung dann trockener ist. Du kannst es aber zu jeder Jahreszeit machen.

geholfen hat es schon, der einzige nachteil was das die haut unter der nase sehr trocken war

Noidea333
Fragesteller

Soll man das nicht genau deswegen machen? Weil es trocken ist?

Noidea333
Fragesteller
@Melinda1996

Ach so. Ok. Weiß noch nicht genau, warum das ein Problem ist. Ich habe es ja noch nicht gemacht und mich hat es interessiert, ob es andere schon gemacht haben und ob sich überhaupt hier jemand zu Wort meldet 😅

Also danke.