Könntet ihr mit einem Partner zusammen sein, der in der Nase popelt, wenn er sich unbeobachtet fühlt?

2 Antworten

Sag ihm doch das stört dich. Oder so unbemerkt dass dich Menschen anekeln die das machen....irgendwann wenn es mal passt.

Das würde ich ihm sofort abgewöhnen oder ihn verlassen. Das ist einfach ekelhaft. Man kann sich die Nase putzen. Aber in der Nase pöbeln und das Zeugs auch noch in den Mund nehmen finde ich als eine Schweinerei.