Was ist das? 🤮? Bitte Hilfe??ekel?

3 Antworten

Das ist der Yeti, wie man an der völlig verpixelten Aufnahme ganz deutlich erkennt. +

Nein, irgend eine Spinne. Sieht noch nichtmal sonderlich groß aus, eher so mittel.

Wenn bei euch gerade frostfrei ist: Raus setzen. Wenn jetzt nicht frostfrei ist, aber morgen tagsüber wieder: In einem z.B. mit einer Untertasse abgedeckten Glas zwischenlagern und morgen raus setzen. Wenn Dauerforst ist, setz sie in den Keller, da ist sie nützlich.

Eine Spinne, aber welche genau kann man bei der Unschärfe leider nicht sagen, die Auswahl an Möglichkeiten ist nicht gerade klein, allerdings sehr wahrscheinlich ein harmloser Vertreter.

Flummi781  04.12.2023, 20:56

Sieht aus wie ein Hauswinkelspinne ist harmlos kann aber recht groß sein

Sonnenscheinvza
Fragesteller

Wie kann ich die weg machen?

Cornsnake94  04.12.2023, 20:58
@Sonnenscheinvza

Becher oder Glas drüber, Papier drunterschieben und raus bringen? Ganz einfach.

Und ja, sieht aus wie eine Winkelspinne, da stimme ich zu. Hab ich auch öfter hier. Harmlos, wenn auch recht groß.

Das ist ein Leopard 2A7

Eine Spinne.Einfach nur eine Spinne