Ekelt ihr euch vor Insekten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Maden im Müll oder woanders widerwärtig

aber ansonsten habe ich kaum Ekel gegenüber Insekten (solange die Lebensmittel nicht davon befallen sind) und gegenüber Mäusen auch nicht

Wildratten mag ich nicht, weil sie Krankheiten übertragen können

An Maden ist eher das drumherum eklig. Ansonsten macht mir kein Tier was aus. Würde eigentlich auch alles, außer giftige, in die Hand nehmen.

nein , tue ich nicht. Weder vor Insekten, noch vor Ratten, noch vor Mäusen.

Vor Krankheitsüberträgern ja, sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung