Wie sage ich ihm, dass ich nichts empfinde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag was sache ist, sonst st er am ende richtig angepisst und will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Es geht doch gar nicht darum, dass du etwas für ihn empfindest, sondern nur dass du dich vermehrst. Da kannst du jeden nehmen, such dir einfach den nächst Besten aus

HeyItsOnlyMe  30.09.2014, 19:16

sie ist 15, du bist schon krank

Sags ihm anfang und sei direkt ehrlich. Ist besser als wen du ihm die ganze zeit hoffnungen machst

ComplicatedCora
Fragesteller

okay.. wäre wohl wirklich besser, danke

Was manche nach ner Woche schon für Probleme haben:D Liebe kann sich gar nicht innerhalb von einer Woche entwickeln (von wegen liebe auf den erste blick usw...) Nach dem was du so schreibst kommt es mir so vor als wäre er auf nichts festes aus. Sag ihm einfach das du kein Interesse an mehr als einer Freundschaft hast. Wenn du den Mund nicht auf bekommst dann leb damit.

Jussi1899  30.09.2014, 14:33

Naja man muss ihn ja nicht direkt lieben, aber das gewisse Kribbeln ist eigentlich von Anfang an da.

Bei mir und meinem Freund stand nach dem 2. Treffen fest, dass wir aufeinander stehen bzw. ineinander verliebt sind. Um nichts zu überstürzen sind wir alles sehr sehr langsam angegangen. Sprich erst nach 1 1/2 Monaten regelmäßigem Treffen haben wir uns das erste Mal geküsst und waren dann zusammen. Aber es war von Anfang an klar, dass wir ineinader verliebt sind.

Muss aber nun wirklich nicht bei jedem so sein, vielleicht entwickeln sich bei dir ja noch Gefühle, ComplicatedCora. :)

louprouge  30.09.2014, 14:35
@Jussi1899

Das ist sehr schön für dich und deinen Freund allerdings erschließe ich aus dem was sie erzählt das der Kerl nicht so rüber kommt wie einer der ne normale Beziehung will^^

ComplicatedCora
Fragesteller
@louprouge

Also er will schon eine normale Beziehung. Er hat geschrieben er hat mich lieb und er schreibt manchmal Herzen. Für ihn ist dieses Kribbeln vielleicht schon ein bisschen da. Er hat mir eben geschrieben, dass er schon aufgeregt ist wegen dem Date, was in einer Stunde ist.. :/

Der Fairness halber, solltest du das relativ schnell sagen. Er wird nämlich um dich kämpfen, sich um dich bemühen und alles tun, damit er dir gefällt.

Wenn du nicht dazu bereit bist, dich von ihm überzeugen zu lassen, dann sag es sofort, sonst kannst du ihn nämlich als Freund abschreiben (weil Freunde sich so nicht behandeln).