Frage von ComplicatedCora, 113

Wie sage ich ihm, dass ich ihn noch nicht küssen will?

Ich (16) geh bald mit einem Junge (auch 16) ins Kino, weiß aber nicht, ob ich ihn nur freundschaftlich oder mehr mag. jedenfalls will er was von mir und ist sehr nett. Aber was ist, wenn er mich im Kino küssen will und ich nicht bereit bin? Wie sage ich ihm dann, dass ich es nicht möchte, ohne ihn zu verletzen? Ich will ihn nämlich erst näher kennen lernen. Wenn ich irgendwann Gefühle für ihn entwickle, steht einem Kuss ja nichts im Weg. Aber jetzt will ich es noch nicht...

Antwort
von philluxde, 73

Da habe ich eine ganz einfache Lösung für dich parat. Du kannst Ihm doch ganz offen sagen das du noch etwas Zeit brauchst um herauszufinden wie du fühlst, das geht halt nicht immer von heute auf morgen. Gefühle entwickeln sich mit der Zeit und das dauert halt etwas Zeit. Und das ist auch völlig in Ordnung. Du musst ihm das nur schonend sagen

Antwort
von 6prinzessin66, 64

Sag genau das was du denkst, das wird ihn nicht verletzen. Sag dass du ihn erst noch besser kennenlernen willst und noch nicht bereit für einen Kuss bist, wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann wird er das akzeptieren

Antwort
von SKMJ1, 53

geh ein schritt zurück bevor er das macht und sag einfach ,, ich fühle mich noch nicht bereit" wenn er nett ist und dich sehr mag kann er es verstehen, aber umarm ihn dann lange so das er weiß dass er eine chance bei dir hat

Antwort
von Nordseefan, 49

WEnn er sehr nett ist wird er es verstehen. Sag einfach das DU noch nicht bereit bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community