Wie sage ich ihm, dass ich ihn noch nicht küssen will?

4 Antworten

WEnn er sehr nett ist wird er es verstehen. Sag einfach das DU noch nicht bereit bist.

geh ein schritt zurück bevor er das macht und sag einfach ,, ich fühle mich noch nicht bereit" wenn er nett ist und dich sehr mag kann er es verstehen, aber umarm ihn dann lange so das er weiß dass er eine chance bei dir hat

Da habe ich eine ganz einfache Lösung für dich parat. Du kannst Ihm doch ganz offen sagen das du noch etwas Zeit brauchst um herauszufinden wie du fühlst, das geht halt nicht immer von heute auf morgen. Gefühle entwickeln sich mit der Zeit und das dauert halt etwas Zeit. Und das ist auch völlig in Ordnung. Du musst ihm das nur schonend sagen

Sag genau das was du denkst, das wird ihn nicht verletzen. Sag dass du ihn erst noch besser kennenlernen willst und noch nicht bereit für einen Kuss bist, wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann wird er das akzeptieren