Erster Kuss- wie ablehnen?

7 Antworten

Geh mit ihm hin aber verklicker ihm das es momentan nicht mehr als Freundschaft wird aber das natürlich im voraus :)

Ganz einfach wenn er dich liebt kannst du den Kuss nicht ablehnen ohne ihn zu verletzten. Aber du kannst auf sein Verständnis hoffen. Mehr leider auch nicht

Wenn du ihn interessant findest, triff dich mit ihm. Wenn er dich küssen möchte, sag ihm, dass du das noch nicht möchtest. Man kann aber auch alles kompliziert machen 😋

ein Kuß kannst du leicht ablehnen indem du immer ausreichend körperliche Distanz hälst und erst gar nicht den Eindruck erweckst, also wolltest du dies irgendwann zulassen (Blick, Körperhaltung usw). Falls er doch zu nahe kommt, mußt du halt resoluter ihn auf Distanz bringen (wegdrücken, ruhig auch mit GEwalt) und ihm dann dies auch wörtlich klar machen. Wenn er das nicht versteht ist er selbst schuld. du brauchst dir nie Gedanken machen ihn zu verletzen!

Empfindest du etwas für ihn? Wenn ja dann geh mit ihm ins Kino. Und ein Kuss kann man verhindern.(wenn ihr euch in die Augen schaut weg gucken und nicht den Kuss an nehmen)

MFG Mr. Viel Glück :)