Ihr näher kommen beim dritten Date im Kino?

7 Antworten

Ihre Hand zu nehmen ist erheblich weniger intim als ein Kuss also nur weil sie für einen Kuss nicht bereit war, heißt das nicht, dass du ihre Hand nicht nehmen kannst.

Trau dich, vielleicht an irgendeiner ruhigen Stelle im Film. Schau schon vorher auf bestimmte Signale: Wenn sie sich eher zu dir lehnt in ihrem Sessel, wenn sie dich immer mal wieder kurz berührt und so weiter, kann es gut sein, dass sie zu ein wenig Körperkontakt nicht nein sagen würde

Also wenn sie auch "kleine Anspielungen" macht,würde ich vorsichtig ihre Hand nehmen,ist ja nichts bei.Sie kann ja selber entscheiden ob sie nun deine Hand halten möchte und wenn sie es nicht möchte,kann sie ihre Hand ja wegnehmen.Außerdem sind Horrorfilme gut,weil Mädchen dann schnell etwas Angst bekommen könnten und du sie so "beschützen" kannst.Viel Glück,schaffst du schon.

nike5899
Fragesteller

Ist leider kein Horrorfilm :)

lalalunski1412  12.12.2017, 16:43
@nike5899

Achso,versuch dann einfach deine Hand irgendwie auf ihr Bein zu legen und wenn sie dann lächelt und nicht komisch guckt,nimm ihre Hand.Bin selber ein Mädchen und würde das extrem süß finden :)

Ihr seid doch keine 13 mehr. Beim 3. Date Händchen zu halten ist nun wirklich nicht zu vorschnell, also bitte! Das kann man auch beim ersten Date schon machen. Und dass Du beim 2. Date eine Anspielung auf einen Kuss gemacht hast, finde ich bei zwei volljährigen Personen auch nicht verwerflich.
Bleibe deiner Linie treu. Wenn ihr das zu forsch ist, dann ist sie vielleicht verklemmt. Du wirst dann später um jede körperliche Zärtlichkeit betteln müssen. Genau das, was man als 21 jähriger Mann braucht.
Du solltest das vorher klären. Es ist ja nicht so, dass Du nur was fürs Bett suchst, aber letztendlich soll ja wohl doch eine richtige Beziehung, incl Sex, dabei heraus kommen. Oder? Bring das Thema bei einem ruhigen Gespräch zur Sprache. Das sollte bei zwei erwachsenen Menschen kein Problem sein. Es ist wichtig, dass ihr nicht zu unterschiedliche Vorstellungen von einer potenziellen gemeinsamen Beziehung habt.

LG, Ralfi.

Ohne eindeutige Signale würde ich da gar nichts machen. Der Gedanke das Frauen unbedingt jemanden wollen der mutig ist, ist vollkommen daneben. Sie wollen lieber jemanden der auch warten kann und nicht alles überstürzt. Sollte sie sich annähern, gut versuche es. Aber sollte das nicht passieren und du machst es, kassierst du vermutlich wieder einen Korb und wenn du Pech hast, wars das dann komplett. Sei verständnisvoll, nichts überstürzen und dann wird das schon. Viel Glück

nike5899
Fragesteller

Ich habe halt Angst in die Freundesschublade gesteckt zu werden. Vielleicht erwartet sie ja Körperkontakt. Ich kann es nicht einschätzen

Witcherisnt  13.12.2017, 08:55
@nike5899

Das ist auch ein schwieriges Thema, wo man irgendwie immer denkt man würde alles falsch machen. Tu was du für richtig hältst, wird schon schiefgehen :)

versuche es, die hand nehmen ist ja nichts schlimmes. viel glück