Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges: BITTE SAGEN WAS!!! 83%
Hand nehmen 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall normal verhalten. Nicht verstellen!! Aber es kommt darauf an wie lange ihr euch schon kennt...Aber ich persönlich fände es echt süß wenn der Junge mal seinen Arm und so um mich legen würde :) achsoo und ssg ihr auf jeden Fall bevor ihr ins Kino geht das sie heute echt gut aus sieht (oder ein anderes Kompliment) ich hoffe das ich dir geholfen habe Viel Glück Ich hoffe das es mit euch klappt Lg :)

Es kommt ganz auf die Situation an, du kannst ja nicht zum Beispiel den ganzen Film ihre Hand halten.

Also wenn sie es auch schon date nennt und ihr euch das 3. mal trefft würde ich so langsam mal rangehen, vor allem im kino ^^

Leg den arm um sie, oder wie du schon meintest nehm ihre hand ;)

Sonstiges: BITTE SAGEN WAS!!!

also wenn sie das sie dich lieb hat ^^ sry klingt grad iwie komisch:D dannn kannst du das ruihg machen.. wenn sie aber zurück schreckt wars keine gute idee.. außerdem kenn ich sie ja nicht mal aber die meisten mädchen (eine davon bin ich) finden es generel süß wenn man händchen hält und so.. aber zieh nicht die ach ich bin so müde und lege während ich ie arme austrecke und gähne meinen arm um deine schulter- nummer ab okay?:D

Sonstiges: BITTE SAGEN WAS!!!

verhalte dich so wie du dich immer verhälst und wenn die situtation passt kannst du ja auch ihre hand nehmen