Was soll ich nun tun? Sie war noch nicht bereit zu küssen?

7 Antworten

Ja Du hast ''etwas'' falsch gemacht. Ich schreibe das jetzt mal deiner Unerfahrenheit zu. Ich denke mal ihr beide seid völlig überfordert. Und ich vermute sehr stark das es Hauptsächlich an eurem Alter liegt (ohne dir da zu nah zu treten). Mit dem Händchenhalten hast du nicht wirklich was falsch gemacht, aber ab da hat sie offensichtlich schon dicht gemacht und wollte nicht mehr. Dann sagst du ihr anschließend das du sie liebst und Aufgrund deiner Gefühlslage wolltest du sie auch noch küssen. Für sie ist es zu früh. Ob jetzt ihre Gefühle zu dir gemeint sind (soll heißen das sie sich nicht sicher ist, oder es reicht eben noch nicht für mehr) das weiß ich nicht. Aber es sieht ganz danach aus das es so ist. Behalte den Kontakt zu ihr aufrecht, aber komme nicht wieder mit Liebesgeständnissen oder Annäherungen um die Ecke. Ich meine, ich verstehe dich sehr gut, du bist verknallt und willst ihr nah sein, aber sie ist noch nicht soweit, oder hat Bammel davor, weil sie eben noch keine Erfahrung in der Hinsicht hat.

WOW du kannst ihr doch nicht direkt um die Ohren knallen das du sie liebst, OBWOHL ihr noch gar nichts hattet :D mit sowass in Zukunft warten.

Sei geduldig, das sie Händchen halten zugelassen hat ist ein gutes Zeichen d.h. normalerweise das es ihr gefallen hat.

Der Richtige Zeitpunkt ist der Moment in dem sie dir Signalisiert das sie geküsst werden möchte.

Denk nicht daran daß du es vermasseln könntest genau dann geht es nämlich meist nach hinten los & man landet in der Friendzone.

Hey, jetzt komm mal wieder runter.

Du hast nichts falsch gemacht und sowas wie eine 2. Chance hast du nicht nötig. Du bist noch immer bei deiner ersten.
Wenn das Mädel dich nicht gern haben würde, hätte sie niemals deine Hand angenommen oder wäre sogar noch eine Weile mit dir Hand in Hand herumgelaufen.
Vermutlich geht es ihr wirklich zu schnell und sie möchte das du sie erst einmal richtig kennenlernst bevor du über sie urteilst indem du sagst, dass du sie liebst.

Gib ihr und vor allem dir Freiraum und Zeit.
Ich weiß wie verflixt schwer das ist wenn man in jemanden verliebt ist, aber du musst warten bis sie auf dich zukommt.
Du hast den ersten Schritt gewagt und anscheinend war sie nicht ganz abgeneigt. Sie mag dich und möchte vermutlich noch selbst herausfinden was sie für dich empfindet.

Also gib euch beiden Zeit, unternehmt was miteinander und wenn sie auf dich zukommt, dann weißt du das es nun der richtige Zeitpunkt ist.

Denn auch wenn die Situation oftmals sehr danach scheint, solltest du niemals etwas tun bei dem du denkst das es der perfekte Zeitpunkt ist. Erst dann wenn sie dir sagt oder signalisiert das es ok sei, kannst du dich darauf einlassen

Viel Glück

Treff Dich einfach wieder mit ihr, wenn sie dich mag, gibt sie dir eine zweite Chance.

Keine Frau mag es, wenn Du beim Kennenlernen (übertrieben gesagt) nur mit dem Penis denkst. Du warst einfach zu schnell, ohne darauf zu achten, wie weit sie ist. Frauen klopfen auch deine sozialen Fähigkeiten ab, unter anderem Empathie und echtes Interesse an ihr. Ein gutes Gespräch kann für eine Frau weitaus erotischer sein als ein Kuss.

Es geht ihr einfach zu schnell.

Nach nur einem Treffen kann man nicht gleich von Liebe sprechen.

Lass ihr Zeit. Gehe es langsam an.

Sebastianstegl
Fragesteller

Es war das 3. Ich denke ich war auch zu schnell..