Kino Date?

4 Antworten

Ich find Kino ganz gut als erstes Date. Man kann sich bisschen früher treffen und bisschen in der Lobby quatschen, so lernt man sich etwas kennen nach dem Film hat man auch was zum drüber reden und je nachdem wie das kennen lernen soweit läuft geht man danach heim oder noch was trinken.

Wenn das Date aber nicht läuft hast du 10-30 Minuten Smalltalk und nen Film zum kucken. Relativ unkompliziert

Keine schlechte idee danach könntet ihr ja noch essen gehen oder sowas und da reden

Könntet ihr machen, das mit ner anderen Aktivität zu verbinden finde ich ne gute Idee als eben nur Kino.

Mach das unbedingt