Ist es angebracht beim ersten Date im Kino zu fummeln?

8 Antworten

Je nach dem. Ohne starke gegenseitige Anziehung würde ich mich erst garnicht auf ein Date einlassen. Und mit solcher ist ein Kino kein schlechter Ort, sich ohne viele Worte näher zu kommen. Nur sollte der Film nicht zu spannend sein, das lenkt zu sehr ab.

Meiner Meinung nach ist Kino schon der falsche Ort fürs erste Date. Da geht es schließlich darum, sich kennenzulernen, dafür muss man sich unterhalten können. Das ist während eines Films im Kino nicht möglich. Wäre für mich nur eine Option, wenn man vorher oder hinterher essen oder spazieren geht. Und fummeln würde ich erst, wenn ich die Person schon besser kenne.

Ein erstes Date im Kino wäre für mich der absolute "Liebestöter". Wenn man sich gerade frisch kennenlernt, sollte man sich unterhalten können. Man will doch schließlich voneinander wissen. Ein gemütliches Bistro wäre hier die bessere Wahl (aber nicht zum Fummeln^^).

Beim ersten Date will man sich doch erstmal kennenlernen. Wie geht das im Kino?

Machtnix53  16.05.2023, 22:55

Wenn der Film langweilig ist, kann man sich durch Fummeln kennenlernen. So oder so. Kennenlernen ist ja nicht nur reden.

Nein es ist nicht angebracht beim 1.Date zu fummeln. Egal wo man gemeinsam hingeht. Die Hände bleiben weg.