Kino mit Pärchenplatz. Was ist seine Absicht?

6 Antworten

Park and Ride.....

Kiss and Ride.....

Er wollte sex

Sandraaaa15
Fragesteller

Nein solche Absichten hat dieser Typ nicht. Den Gedanken hab ich an vielen aber nicht bei dem

Ich sitze mit meiner Besten Freundin auch immer bei den Pärchensitzen, sind halt die besten Plätze ƪ(˘⌣˘)ʃ

Pass auf dass du dir bei der Sache nicht zu viel einbildest

LG

Ich glaube ja schon hallo jeder gesunde Mensch merkt das eigenlich oder 😂

Oder kein Vorwurf ich glaub das war für dich wirklich plötzlich

Sandraaaa15
Fragesteller

Ja hätt ich nicht gedacht dass der was will

Ist das gerade dein Ernst, zu fragen, was er will ? Das ist doch wohl offensichtlich.
Er möchte nichts von dir und findet dich absolut unsympathisch 🤦‍♀️😂😂

Ja natürlich, was denn sonst. Wie alt seid ihr?