Die spiele haben nicht umsonst eine altersbeschränkung.

...zur Antwort

Da hilft wohl nur ein sport bh. Normale bhs können die nicht so einen halt geben ..

...zur Antwort

Nimm panthenol salbe. Auch kein bepanthen. Pure panthenol salbe. Damit kannst du nix falsch machen

...zur Antwort

Die stelle it echt mies. Ich würde dir raten das zu beobachten und wenn es schlimmer wird direkt zum arzt. Für die Zukunft kann ich dir einem stichheiler empfehlen. Musste letztens auch eine Begegnung mit einer Biene unter dem Fuß machen mich hat es schlimm erwischt hatte sowas wie eine Blutvergiftung (lymphangitis). Lege mir diesen stichheiler demnächst dringend zu :D

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen. Die meisten werden jetzt eh wieder sahen " 1 Woche Ausbildung uns schon unzufrieden. ..kann gar nicht sein. Die Jugend von heute..." so War es bei mir letztes Jahr auch. Ich habe in einem bekleidungsgeschäft eine Ausbildung angefangen .. auh nur weil ich nix anderes gefunden habe und meine Eltern Druck gemacht haben. Deshalb wollte ich da eine Ausbildung als Verkäuferin anfangen... Aber schon nach 1 Woche War mir klar : das will ich nicht machen. Ausserdem War das Betriebsklima so kühl und oberflächlich (bin sensibel :D brauche eher ne freundschaftliche Atmosphäre ) und wurde über mich geredet (Schlecht) sobald ich mich umgedreht habe. Zudem wurde ich jeden tag ins Büro geholt und mir wurde UNTERSTELLT ich würde keine Kunden grüßen und den ganzen Tag schlecht gelaunt schauen. Was überhaupt nicht stimmte. Irgendwann wurde es so schlimm dass ich angst hatte dort hinzugehen... jeden morgen bin ich mit Bauchweh doch hin. Mir War schlecht und alles. Ja bis es mir irgendwann so schlecht ging das ich mich dort übergeben musste (auf der toilette :D) jeden tag kam ich weinend nach hause weil es der Alptraum schlechthin War. .. Nach 3 Wochen wurde ich mehr oder weniger rausgeworfen.. bzw. Ich habe gekündigt und die haben es für meine Eltern so aussehen lassen als wäre ich gekündigt worden (hatte denen alles erklärt was ich für einen Druck von Zuhause bekam) und naja. Wenn du das nicht machen willst dann lass es. Bleib aber vielleicht noch so lange da, bis du eine alternative gefunden hast. .z.b 450 Euro Job oder andere Ausbildung.

...zur Antwort

Zimmer erstmal gründlich sauber machen! Alles ab putzen mit Putzmittel. Der Geruch sitzt warsxheinlich in schränken etc. Bettwäsche wechseln. Und sich danach Villt mal febreeze zulegen was man auf Textilien sprühen kann. Und weiterhin lüften. Dann wird das schon

...zur Antwort

Eigentlich spricht nix dagegen. Ich würde trd Hut auf sie aufpassen da in der schule gern mal was kaputt gemacht oder geklaut wird.

...zur Antwort

Vielleicht will er einfach wissen wo er herkommt, hat von seinen Eltern viel gehört... hat dort verwandte o.ä

...zur Antwort

Denk einmal in Ruhe nach und werde dir selber bewusst was DU willst. Und leb nicht das "perfekte" leben aus Büchern oder filmen. So wird man auf Dauer nicht glücklich

...zur Antwort

Naja irgendwer wird dich wohl mal nackt sehen... freund z.b willst ihm dann erklären weshalb du Narben am Hintern hast ?

...zur Antwort

Naja ob ich den Leuten in der Türkei traue sei mal dahin gestellt... ich würde es allein aus vertrauen in Deutschland machen Lassen. Und wenn die Ärzte hier was falsch machen, weißt du wenigstens wen du verklagen kannst .

...zur Antwort

Ich würde da kündigen. .. ausserdem wärst du nicht alleine. Du würdest bestimmt finanzielle Unterstützung bekommen... und wenn das Kind gross genug ist, setzt du diese Ausbildung in einem anderen Betrieb fort.

...zur Antwort

Vielleicht hattest du den Zopf zu eng... sodass sie ausgerissen sind.. und deshalb fallen dir nun ein paar Haare aus... 100 Haare am tag... sagt man.. sind normal

...zur Antwort