Ist die Tasche (Foto) für die Schule geeeignet?

Tasche - (Schule, Tasche)

8 Antworten

Ich find die Tasche mega, allerdings würde ich sie niemals mit in die schule nehmen aus Angst die henkel gehen irgendwann kaputt durch die schweren Bücher. An sich spricht nichts gegen eine solche Tasche... allerdings würde ich eine schwarze Tasche für 30 euro bei h und m kaufen und die mit nehmen. So generell. Kannst ja hin und wieder die teure Tasche mit nehmen aber für jeden Tag ist die nichts.

Die Schule ist nicht geeignet für so eine teure MK Tasche. In der Schule geht so vieles kaputt oder beschädigt. Dafür ist die Tasche zu teuer und wertvoll.

Eigentlich schon aber nicht, dass die irgendwann weg ist.. Weil die ja teuer ist und von mk

Geeignet bestimmt. Aber hätte Angst, dass sie irgendwann weg ist!

Eigentlich spricht nix dagegen. Ich würde trd Hut auf sie aufpassen da in der schule gern mal was kaputt gemacht oder geklaut wird.