Wie Gitarre transportieren?

5 Antworten

Fahrrad? Bus und Bahn? Wie bist du unterwegs?

Generell ist eine Gitarre in einem Koffer am besten geschützt. Bei Thomann findest du einige Arten von Taschen und Koffern, ansonsten im Musikgeschäft vor Ort das Sortiment an Koffern und Taschen durchstöbern.

Hat die so eine Befestigung für ein Umhängeband? Dann könntest du sie dir zumindest umhängen beim Laufen. In Bus oder Zug am besten in die Hand nehmen.

Am besten in der Hand. Und drauf aupfpassen. Oder großes Sackerl und da rein geben, da weiß ich aber nicht ob das geht.

Kaufe dir eine Gitarrentasche. Kostet nur ein  paar Euro.