Frage von lollilollilu123, 48

Welche Schultasche in der Oberstufe als Mädchen?

Eigentlich ist die Frage ja ein bisschen blöd aber nach den Sommerferien komme ich in die 10. Seit der 8. Hatte ich jetzt so einen eastpack blümchenrucksack aber der ist eigentlich voll kindisch. Viele aus meinem jahrgang gehen mit so schwarzen taschen zu schule meistens gefälscht also michael kors zur schule aber die gefallen mir eigentlich nicht. Ich hätte gerne eine Stylische Tragetasche oder einen schönen Rucksack ich habe aber einfach keine ideen. Kennt ihr vielleicht ein paar gute marken oder was habt ihr denn für eine tasche in der Oberstufe getragen. Lg Marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuCyforever, 40

Also ich gehe mit einer blauen longchamp in die Schule aber wenn du einen Rucksack willst guck mal bei SuperDry

Kommentar von lollilollilu123 ,

Danke für deine Antwort ich werde mir jetzt nach meinem Urlaub eine longchamp bestellen entweder in rosa oder schwarz. :)

Kommentar von LuCyforever ,

Viel Spaß damit :)

Antwort
von Stellaawesome, 41

Also ich finde dieses riesen Taschen auch nicht so toll...ist nichts besonderes  Also okay, die Marke ist zwar ein bischen teurer aber "Snipes" hat coole Rücksäcke, wirklich schick, für jeden was dabei, probier's da mal

Kommentar von lollilollilu123 ,

Ok ich werde da mal nachgucken Dankeschön

Antwort
von Naviduchiha, 37

Also bei uns (Hamburg) an der Schule tragen Mädchen keine Rucksäcke mehr ... Seit Ca der 9. nicht mehr , die laufen mit ihren Handtaschen rum worin sie auch ihre schulsachen aufbewahren

Antwort
von keksrider, 27

http://www.snipes.com/accessoires/rucksaecke.cat?filter-pricerange=all&c=4&a...

Antwort
von xvaxi, 32

Ich habe einen Rucksack von "vans" und eine Tasche von "Dakine". Benutze aber meistens nur den Rucksack,weil ich ihn einfach viel praktischer finde.

Antwort
von PinkBird1995, 27

Ich hatte einen Rucksack und mehrere Taschen von C&A

Antwort
von ManuViernheim, 27

George&Gina&Lucy haben so stylische große Taschen.

Schau mal bei ihnen nach.

Antwort
von paulklaus, 26

Die Frage ist von solcher Tragweite und zukunftsträchtiger Bedeutung - immerhin hängt von ihr dein künftiges Leben ab ! - , dass ich nicht die Verantwortung zu übernehmen wage, sie zu beantworten !

pk

Antwort
von watsonemma, 25

Ich hatte einfach einen ganz unspektakulären Rucksack von Emp...

Antwort
von Gelee2001, 26

Snips hat richtig schöne Rucksäcke :)

Kommentar von Gelee2001 ,

Snipes*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community