Kommt man bei Mädchen gut an, wenn man versucht cool zu wirken?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist kompletter Schwachsinn man sollte sich nicht verstellen denn das würde meistens natürlich auffallen wenn jemand versucht cool zu wirken damit würdest du nur wenige Leute beeindrucken

Bei den meisten Personen merkt man recht schnell, wenn diese sich zu sehr verstellen, was wieder alles andere als anziehend ist.

Ja es stimmt! Du musst ganz oft auf den Boden spucken, und so oft wie möglich davon erzählen dass du schon mal red bull probiert hast und länger als 20 Uhr wach bleibst. Wünsche dir noch viel spaß mit deinen Chayas die du jetzt bekommen wirst.

Bossking304
Fragesteller

Ich habe meinen Freund gemeint

Zhooopa  16.07.2020, 16:30
@Bossking304

Ja kannst aber trotzdem diese Tricks verwenden um auch was ab zu bekommen. Dein Freund bekommt jetzt sehr viele Chayas, wünsche ihm viel spaß!

Du kommst auf keinen Fall gut an, wenn Du versuchst „irgendwie zu wirken“.

Sei einfach Du selber.

Nein wenn man es versucht nicht.

Einen auf Macho machen ist auch nur peinlich. Einfach ein gesundes selbstbewusstsein und sich nicht verstellen.

Ich mag meistens eher die "Außenseiter" als die coolen, weil das mal was anderes ist :)