Was tut ihr um cool und mysteriös zu wirken?

7 Antworten

da drängt sich mir die Frage auf:"wieso sollte ich es tun?" Habe ich so wenig Selbstwertgefühl, dass ich mich so verhalten muss. Oder siehst du viele Männer so?

Mit " Maschen" Aufmerksamkeit zu erzeugen bringt meist nicht viel, weil es keine gibt, die nicht durchschaut werden können. Wer nicht sein kann wie er von Natur aus ist, sollte sich darüber seine Gedanken machen.

Manchmal halte ich mir das Handy ans Ohr und tue so als ob ich telefoniere. Wichtig dabei ist, nicht in das charakteristische Ja-ja-ja zu verfallen. Es muss echt rueberkommen, sonst wirkt es kontraproduktiv.

Brauche ich gar nicht. Ich habe ein gesundes Selbstwertgefühl und habe ein gewisses Selbstbewusstsein. Ich brauche niemanden vorzuspielen wie cool ich bin oder mysteriös (so ein Blödsinn) zu wirken. ich bin ich und damit fahre ich schon sehr lange sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich mache, um cool und mysteriös zu wirken? Gar nichts. Ich brauche mich nicht zu verbiegen und bin ganz einfach "ich".

Ich mach gar nichts. Ich verstelle mich nicht für andere um cool zu wirken.