Online RP Chat?

4 Antworten

Es gibt mit großer Sicherheit Discord-Server, die sich auf sowas spezialisieren, bzw. wo du Leute findest, die genau dieses Interesse ausleben wollen.

Es gibt animexx und rpgland, sind Foren für genau das, was du suchst (ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, also du meinst Textrollenspiele, die man mit anderen schreibt?).

Ich schreibe seit Jahren RPGs, schreibe dir mal eine private Nachricht.

Schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Hobby

Ja gibt es, entweder suchst du dir halt Leute dafür (zb Reddit oder so) oder sonst kannst du das auch mit zb Charakteren aus Filmen oder Büchern machen (Character AI) aber dann schreibst du halt it einer künstlichen Itelligenz und nicht mit echten Menschen

Ja das gibt es. Kommt drauf an ob du das ganze in einem sexuellen Sinne auch machen möchtest. Suche dir nette Leute. Zb hier oder auf Reddit oder auf anderen Sozialen Netzwerken und dann lets go ;)