wie kann man euch jungs als mädchen beeindrucken?

7 Antworten

Richtig beeindrucken ist ja eher individuell.

Humor und lachen können, etwas offen sein und gut zuhören und auch reden können und über das hobby erzählen ist aber immer gut :)

Wenn du Dominant bist. Das ist schon Mal der Grösste plus Punkt, grosser Arsch ( am besten untrainiert so ammi Mässig muss aber nicht sein), dicke Beine, ansonsten Recht normal dünn. Muss nicht so dünn sein aber stehe nicht auf Fette. Fett muss halt nur am Arsch sein Beine sind plus Punkt. Meinst du körperlich oder Charackterlich beeindrucken? Naja, du selbst sein aber nicht auf Krampf du selbst sein, es geschehen lassen und nicht jedem Scheiss nachmachen.

Sei einfach du selbst, irgendwas besonderes extra nur zu machen um jemanden zu beeindrucken, muss man nicht machen.

Ich persönlich mag Leute die einfach gute Witze machen die gut zur Situation passen und echt lustig sind. Und nett sein ist immer der beste Weg um sich Freunde (oder halt irgendwas anders) zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor und Musikalität

Über ihre interessen reden