Wie können Mädchen bei ersten Date einen Jungen von sich überzeugen?

3 Antworten

Naja Handy ist nogo. Und ansonsten halt was man für das unvergessliche Date machen kann: gute Gesprächsthemen, ich rede auch sehr gerne in der passenden Situation sehr tiefgründig. Aber ansonsten viel Lachen (aber nicht künstlich), Tiefe Blicke, spaziergang. Ich finde ein gutes Date endet an einem romantischen Ort bei dem es auch zu einem kuss kommen könnte. Am Abend ist das meiner Meinung am stärksten.

Nogo‘s sind: im Gesicht so stark geschminkt sein wie ein ganzer Christbaum. Zehn Kilometer gegen den Wind stinken. Angezogen sein wie der letzte Penner oder ein Callgirl. Mehr Schmuck als Kleider tragen. Von deinem Ex-Freund reden. Ihn unterbrechen wenn er redet