Bauchtasche beim ersten date ein no go?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 40%
Kommt drauf an welche bauchtasche 13%

3 Antworten

Nein

Ich, hab und werde nie so ein Ding tragen. Ich finde auch nicht bei einem Date.

Auf keinen Fall.

Naja, mittlerweile gibt es ja Mädchen, die auf so etwas stehen und am liebsten wollen würden, dass die Person gegenüber noch im Trikot ankommt. Natürlich gibt es das bei Jungs auch. Für mich persönlich jedoch wäre es ein no go.

Kommt drauf an welche bauchtasche

Kommt drauf an... in welcher Situation

Die "Art" der Bauchtasche oder die Herstellermarke wär mir total egal.

Als ich noch recht jung war, galten diese Bauchtaschen als klares Zeichen für Spießer, Touristen und alte Leute.

Ich denke, dieses Bild haftet noch immer in mir, denn Bauchtaschen kann ich absolut nicht ernst nehmen. Erst recht nicht die seltsame Art sich die Bauchtasche wie eine Art Schärpe schräg über den Körper zu hängen.

Aber: In manchen Situationen kann so ein Teil dennoch praktisch sein. Beispielsweise dann wenn man die wichtigsten Gegenstände direkt am Körper haben möchte, griffbereit, ohne das einem jemand heimlich in die Jackentasche oder in den Rucksack greifen kann.