Ist die Angst vor dem ersten Date normal?

5 Antworten

Natürlich ist das Normal.

Wenn es nur Aufregung und keine Angst ist, dann ist das völlig normal.

Hoffe ich konnte dich beruhigen, Viel Glück euch beiden ;)

Ja Aufregung ist normal. Nimms locker, wenn sie nicht passt kannste auch nichts machen.

Ist ja keine Führerscheinprüfung 😁

Nenn es Aufregung, nenn es Nervosität, nenn es Angst. Sollte aber normal sein:)

Es wird wohl eher Aufregung sein und genau das solltest du doch genießen. Das ist eine Zeit die nie wieder zurück kommt, nur ist dir das im Moment nicht klar.

In einem Song wird es als Kribbeln im Bauch beschrieben oder man sagt auch Schmetterlinge im Bauch. Das ist doch etwas schönes.

Das ist vollkommen normal, vor allem wenn du noch nicht so viele Dates hattest. Ein bisschen Aufregung ist gut, viel Spaß euch beiden.