An die Frauen was findet ihr beim ersten date ein "No Go"?

10 Antworten

Gossenmässiges. Und egal wie es getarnt ist.

Er nichts von sich preisgibt oder nur jammert, wie ungerecht die Welt ist. Mich aber aushorchen will, welche Vorteile er bekommen kann.

Wer braucht nen unhöflichen Schmarotzer, wenn er selber mit viel Verantwortung und Fleiss seines erworben hat.

Dumme Fragen zu stellen... also geschlossene Fragen wo man nur mit Ja und Nein antworten kann z.B. "magst du Blumen?"

Wenn Du etwas über jemanden erfahren möchtest, frage mit W-Fragen

Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb... Aber niemals WARUM.. Warum lässt die Leute weglaufen weil sie sich dann in die Ecke gedrängt fühlen.

Lasse die Frau antworten und höre genau zu. So wirst du alles im Gesamtpaket erfahren und kannst anschließend entscheiden, ob eine Partnerschaft in Frage kommt.

Viel Spaß beim ersten Date...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der andere schon mit einer "Fahne" ankommt und sich gleich gnadenlos die Kante gibt.

Und wenn jemand mich sofort beeinflussen will. "Bestell Dir doch lieber etwas veganes, das ist sowieso gesünder".

Ich hatte erst bei einem ersten Date wirklich den Gedanken zu flüchten. Der Typ hat über alles und jeden schlecht geredet, der nicht Teil seiner Familie war. Er hat immer wieder bei seinen Erzählungen gezeigt, wie viele Vorurteile er hat. Ich hatte den Eindruck, er will sich hochpushen indem er andere schlecht redet. Man sollte einfach zu sich selbst stehen.

Direkt an Sex zu denken ist für mich ein NoGo. =)

Und ich würde es nicht erwähnen, wenn es nicht so oft vorkommen würde.