Ist Knutschen beim ersten Date ein No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein! 68%
jaa 32%

23 Antworten

jaa

Hallo meikefrage,

für das erste Treffen, ist knutschen einfach unangebracht! Manch einer mag sich vielleicht einen kleinen Willkommenskuss geben, aber dabei sollte man es dann auch belassen. Wobei ich beim ersten Date überhaupt nichts von Küssen halte, ist natürlich Ansichtssache.

Man trifft sich ja, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Mich interessiert bei einem Date eher, wie die Person ist, was sie interessiert oder ähnliches!

Lg. Widde1985

Nein!

Nein! Ihr müsst glücklich sein und ich finde beim ersten Date ist es perfekt für den ersten Kuss immer hin soll das erste Date was besonderes werden LG Christian

Viel Glück euch

Nein.
Hab ich auch gemacht wenn ich mir was mit ihr vorstellen konnte.

Warum denn nicht?

Es wurde anscheinend bewiesen dass Beziehungen nicht länger halten wenn man mit Sex wartet also kann küssen erst recht nicht fatal sein.

Also toll ist es nicht gerade, beim ersten Date zu knutschen. Aber es kommt eben auch darauf an, ob du die Person schon länger kennst

jaa

Ja.Beim ersten Date geht das gar nicht