erstes date..? wie weit gehen?

6 Antworten

ich finde, dass es da keine regeln gibt. manchmal funkt es gleich und dann solte man sich einfach seinen instinkten hingeben und wenn es sein soll dann auc knutschen, du wirst merken, wenn der andere noch nicht bereit ist, aber wenn die situation stimmt, dann ist das doch schön.

Beim ersten Date ist alles erlaubt... wenn es beide wollen! ;-)

Nein das ist gar nicht schlimm. Du beißt dich doch sicher nicht mit jedem rum?? Wenn es so gefunkt hat und du dir sicher bist dann mach :-) keiner sollte das verurteilen. Ich persönlich finde das vollkommen in Ordnung!

Ich finde es blöd dafür Regeln aufzustellen...lass passieren was sich richtig anfühlt, ganz egal ob beim ersten, fünften oder zwanzigsten Date....

Kommt auch drauf an wie alt man ist, aber ich finde da gibt es nicht wirklich Regeln, aber im Grunde sollte man immer abwarten und schauen was sich so ergibt und wie man denjenigen findet, da ist alles offen...Okay wenn man jetzt eh nicht so anspruchsvoll wäre und sich noch nicht so sicher ist bei demjenigen, wäre Sex schon noch nicht so gut, aber wenns gut läuft dann kommt schon ein Kuss dabei raus würde ich sagen