Wie weit gehen beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Alles ist okay - je nachdem, wie es läuft 59%
Höchstens küssen 22%
Sex ist in Ordnung 19%
Fummeln ist okay 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles ist okay - je nachdem, wie es läuft

Alles ist okay solang es beide wollen. Wie weit du gehen möchtest musst du für dich allein entscheiden. Das kann und wird dir hier niemand abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles ist okay - je nachdem, wie es läuft

Tatsächlich muss jeder das für sich entscheiden und es kommt auch darauf an, wie das Date läuft.

Ich küsse eigentlich sehr ungerne beim ersten Date bzw. dort auch zum Abschied - eigentlich geht mir sowas zu schnell.

Beim ersten Date mit meinem jetzigen Ex war das total anders. Wir haben geknutscht und es hat sich total gut angefühlt.

Und es wird sicherlich auch Menschen geben, für die sich auch Sex beim ersten Date total toll anfühlt. Demnach... individuell. So lange Beide wirklich wollen, ist alles komplett fine.

Höchstens küssen

Das aber auch nur als Abschiedskuss auf die Wange Ansonsten gar nichts, denn so behält man die Entscheidungsfreiheit.

Oft hallt ein Date nach und das anfänglich positive Gefühl wandelt sich.

Alles ist okay - je nachdem, wie es läuft

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, ist es egal. Nur nix machen, wenn es sich nicht okay anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles ist okay - je nachdem, wie es läuft

Wenn der Partner damit einverstanden ist.