Wie nimmt Mädchen im Kino einen Jungen für sich ein?

BoobleBubble  11.01.2023, 18:24

Sollen dir Jungs Mädchen Frauen oder Männer antworten?

SvetaAkhatova
Fragesteller

Jeder der will. Hauptsache Tips und Anregungen.

BoobleBubble  11.01.2023, 18:41

und was willst du mit dem Date erreichen ?

SvetaAkhatova
Fragesteller

Ich will bestenfalls dass ermittelt mir zum macht. Rumknutschen wär auch okay. Aber er darf mich nicht für eine Tussi halten. Mindestziel ist es ihn neugierig auf mich zu machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor, du hast eine sehr gute weit entfernte Freundin und die kommt zu Besuch und ihr wollt schick essen gehen - zieh dich genau so an und schminke dich genau so.

Im Kino überlass ihm, ob er fummeln oder knutschen will, du bist doch ein braves Mädchen 😉

Hinterher ins Kinorestaurant oder eine Bar in der Nähe oder im Auto noch plaudern und ...

SvetaAkhatova
Fragesteller

Gute Ideen. Danke

PaulSmart  13.01.2023, 05:28
@SvetaAkhatova

Du hast nicht gefragt: "Wieso Freundin?" - Damit du dich nicht zu viel schminkst und dich nicht zu bitchy anziehst 😉

BoobleBubble  11.01.2023, 19:33

ah herrlich. .Immer wieder schön zu hören..Dass die Menschheit so vielfältig ist..Ein Hoch auf die Menschlichkeit.

Morgen haben wir unser erstes Date und gehen ins Kino.

Das Letzte, was ich mir für ein Date gefallen lassen würde, wäre ein Kino, weder kann man sich da unterhalten, noch sich in die Augen schauen. 🤷🏼‍♀️

Ich wäre dann lieber in ein Theater gegangen, vielleicht etwas sozialkritisches, um mir ein Eindruck von seinem Weltbild zu machen. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Dann würde ich empfehlen nicht viel zu reden. Und dich möglichst nicht offenherzig anziehen. .Haare würde ich hochstecken ich glaube du haSt schöne lange Haare und ihn reden lassen.