Wann ist der Zeitpunkt?

4 Antworten

ich glaube, dass man es fühlt wenn man die person gefunden hat mit der man das erste mal erleben will. im gegensatz zu vielen anderen halte ich nichts davon die entscheidung bewusst zu treffen, den raum vorzubereiten mit kerzenlicht und musik und was weiss ich. das einzige wo ich denke das man das vorher besorgen sollte sind kondome. um halt nicht unabsichtlich schwanger zu werden. alles andere wie der zeitpunkt und ort ergibt sich spontan von alleine. wenn du soweit bist und dich mit der anderen person wohl fühlst kommt der wunsch von ganz alleine. man muss sich nicht unter druck gesetzt fühlen bloss weil die anderen schon damit prallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ich hätte gesagt das kann man nicht wirklich definieren. Manche hatten es noch immer nicht und andere schon unzählige male.. Also es muss passen und ein gutes Gefühl beiderseiten sein. Kann man halt nie genau sagen.

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Es gibt kein konkretes Konzept dafür wie Alter oder Länge der Beziehung

Sex sollte man haben wenn man sich bereit fühlt und dann passiert es automatisch

Ichhalt49
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Dann, wenn man will

Ichhalt49
Fragesteller

Krasse Antwort

Kreator18  28.01.2024, 18:08
@Ichhalt49

Was soll man da sonst antworten? Manche wollen es früh, andere erst in einer längeren Beziehung und wieder andere erst nach der Hochzeit. Da gibt es keine richtige Antwort

Ichhalt49
Fragesteller
@Kreator18

Siehst Du Ja wenn du die anderen Kommentare ließt 😉

Kreator18  28.01.2024, 18:11
@Ichhalt49

Sind die gleichen Antworten wie meine. Nur nicht so kurz und knapp

Kreator18  28.01.2024, 18:12
@Ichhalt49

Wenn du dazu noch mehr Erklärung brauchst, ja. Ich finde es verständlich genug

Definiert*