Jungs, was habt ihr beim ersten Date angezogen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hemd 67%
Anderes 25%
Anzug und Krawatte 8%

7 Antworten

Würde ich daten, dann würde ich einfach das schickste anziehen, das ich im Alltag so trage. Wäre also fix ein Hemd, könnte aber gut sein dass ich dazu ne Weste und Fliege/Krawatte trage, weil ich sowas halt auch so im Alltag gern mal anhab. Würde ich regelmäßig Anzüge tragen, wär das auch eine Alternative. Punkt ist halt, mein Date soll ruhig sehen wie ich mich anziehe, wenn er ein Problem damit hat dass ich "ohne Grund" eine Krawatte trage, passt das sowieso nicht, darauf würde ich nicht verzichten wollen.

Aber jemand der nur T-Shirts trägt, sollte das, finde ich, auch bei einem Date tun, alles andere wäre doch verstellen. Wenn ich jemanden daten würde, der beim ersten Date ein Hemd trägt, aber sonst nur T-Shirts, wäre ich im Nachhinein enttäuscht. Fällt für mich ein bisschen unter blenden, sich so geben wie man nicht ist. Find ich nicht so sinnvoll.

Hemd

Hallo,

mein jetziger Freund hatte bei unserem ersten Date ein Hemd an. Das finde ich eigentlich auch recht angemessen, man möchte beim ersten Date ja schon etwas schicker aussehen als normal im Alltag, aber einen Anzug fände ich zu übertrieben. Muss aber natürlich auch zu dem Menschen passen.

Hemd

Ich weiß, ich muss zum ersten Date keinen Anzug tragen, aber zu sehr alltagsmäßig will ich auch nicht rüberkommen, sondern schon etwas tragen, was einen gepflegten Eindruck macht.

Hemd

Schlechter als auf der Arbeit werde ich mich da auch nicht anziehen

aber bloß kein hemd+krawatte! oh gott :D

Gibt nichts peinlicheres als sich zu einem date schlecht anzuziehen. Und nein, es muss nicht hemd/Bluse sein, aber man merkt schon ob man was schönes anhat.

Anderes

So gekleidet wie immer, ganz normal. z.B. bei mir Kapuzenpullover oder T-shirt und Jeans. Warum sich so geben wie man nicht ist. Sei du selbst denn so würde sie dich dann auch nehmen. Und wenn sie dich so nicht mag weißt du das sie nicht die Richtige für dich ist.