Sind Jungs beim ersten Date mehr nervös als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja

In diesem Fall, wäre ich das, denn bei mir kommt es nicht einmal soweit, es muss ja erstmal dazu kommen, dass man ein Date hat.

Das dürfte unterschiedlich sein. Die einen sind es, die anderen nicht. Wie bei Euch Mädchen auch.

kommt auf die Person, nicht das Geschlecht an.

Ja

Ist ja nur meine bescheidene Beobachtung aber viele 13/14 jährige Mädels sind regelrecht in Kampfesstimmung.

Wobei so Jungs doch oft bis 16 einen Schock haben dass ihr Pimmel so Böse Dinge tut